Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

13.12.2020

Weiterhin geöffnet

Liebe Kund*innen,

Mein Salon bleibt weiterhin geöffnet, natürlich wie gewohnt mit Abstand und Hygiene.
Ich bitte euch, noch genauer auf den Abstand zu achten und eure Hunde nur durch die Absperrung zu reichen und dann den Salon wieder zu verlassen.

Wer seinen Termin nicht wahrnehmen möchte, darf ohne Ausfallgebühr auch noch kurzfristig absagen. Sendet mir dazu bitte eine Mail oder storniert selbst über den Link von Termin2go, damit ich den Termin eventuell neu vergeben kann.

Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit!
Hundefriseur Fellsache
Simone Bruhns



Zurück zur Übersicht


 

Hundefriseur in Hamburg

Hundepflege

Die richtige Pflege für das Hundefell ist wichtig, für ein gepflegtes Äußeres und den Erhalt der natürlichen Schutzfunktion.Damit ihr Hund die passende Pflege von mir erhalten kann habe ich eine Ausbildung zur Fachkraft für Hundegesundheit und -pflege absolviert.Ich biete:

  • Rassetypische Schnitte und Schnitte nach Kundenwunsch
  • fachgerechtes entfernen der Unterwolle
  • fachgerechtes entfilzen
  • und eine allgemeine Gesundheitskontrolle (Augen, Ohren, Haut)

Sie dürfen gerne während meiner Arbeit dabei bleiben. Ich arbeite ohne Zwang und möchte das ihr Hund sich bei mir wohlfühlt, damit er gerne wieder kommt. Dies kann unter Umständen etwas länger dauern, aber die Zeit nehme ich mir gerne.Kontaktieren Sie mich gern bei Fragen oder Terminwünschen.