Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

23.03.2020

Corona Vorsichtsmaßnahmen

Information zum Betrieb rund um‼️COVID-19‼️
Da mich in den letzten Tagen vermehrt Anfragen erreichen ob vereinbarte Termine stattfinden, möchte auch ich kurz zum aktuellen Thema Stellung beziehen.
Ich sehe momentan keinen Anlass den laufenden Salonbetrieb einzustellen. Die regelmäßige Grundreinigung des Salons sowie die Desinfektion der Arbeitsflächen und Werkzeuge, nach jedem Kunden, war, ist und bleibt für mich selbstverständlich! Trotzdem ist diese Situation für uns alle neu und niemand weiß, was in den nächsten Wochen noch auf uns zu kommt. Deshalb wird es, zum Schutz aller, vorläufig einige Änderungen im Salon geben:
😷Ich empfange dich und dein Tier nach wie vor herzlich im Salon, verzichte aber auf Hände schütteln und Umarmungen. Dafür gibt's ein Lächeln, dass von Herzen kommt ❤️
😷Wie von der Regierung empfohlen, soll naher und längerer Kontakt zu Mitmenschen vermieden werden. Deshalb ist es nicht mehr möglich, den Hund in den Arbeitsbereich zu begleiten und mit am Trimmtisch zu stehen.
😷Lt. Medien sind Hunde keine Ansteckungsgefahr für Menschen und umgekehrt.
Solltest du Erkältet sein oder dich unwohl fühlen, bitte ich dich, dich frühzeitig um jemanden zu kümmern, der den Hund zum Termin bringt und abholt oder den Termin vorsorglich abzusagen. Selbiges gilt natürlich auch für mich. Sollte ich krank werden, werde ich frühst möglich bescheid geben und Termine ggfs absagen oder verschieben🤒

Solltest du mit diesen Regelungen nicht einverstanden sein, bitte ich dich, deinen Termin abzusagen. Denn dann kann ich deinen Hund bis auf weiteres leider nicht pflegen.

Passt auf euch auf und bleibt gesund, ihr Lieben 🍀🍀🍀



Zurück zur Übersicht


Hundefriseur in Hamburg

Hundepflege

Die richtige Pflege für das Hundefell ist wichtig, für ein gepflegtes Äußeres und den Erhalt der natürlichen Schutzfunktion.Damit ihr Hund die passende Pflege von mir erhalten kann habe ich eine Ausbildung zur Fachkraft für Hundegesundheit und -pflege absolviert.Ich biete:

  • Rassetypische Schnitte und Schnitte nach Kundenwunsch
  • fachgerechtes entfernen der Unterwolle
  • fachgerechtes entfilzen
  • und eine allgemeine Gesundheitskontrolle (Augen, Ohren, Haut)

Sie dürfen gerne während meiner Arbeit dabei bleiben. Ich arbeite ohne Zwang und möchte das ihr Hund sich bei mir wohlfühlt, damit er gerne wieder kommt. Dies kann unter Umständen etwas länger dauern, aber die Zeit nehme ich mir gerne.Kontaktieren Sie mich gern bei Fragen oder Terminwünschen.